Samstag, 6. Juni 2009

Gewonnen haben...

So Ihr Lieben ich habe gelost! 

... Und dafür alle Kommentare in Word kopiert, ausgedruckt und geschnippelt, dann gefaltet, dann fotografiert, dann ohne Hinsehen 4x gezogen, die jeweilige Nummer draufgeschrieben und dann ausgefaltet. Geschaut ob Wünsche geäußert wurden und die Preise verteilt und wieder fotografiert.



Es ist wirklich schade, dass ich nur 4 Anleitungen zu verlosen habe, so gern hätte ich Euch alle beglückt....

Hier die Gewinnerinnen:

Kathrin gewinnt die Anleitung I mog Di

Conny gewinnt die Anleitung Lillebror

Tina gewinnt die Anleitung My littel Bluebell

Tine gewinnt die Anleitung Arjuna





Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte meldet Euch per Mail bei mir und teilt mir Eure Adresse mit, dann kann ich die Anleitungen auf die Reise schicken. Die Mailadresse: kuestensocke(at)googlemail.com

Es hat sooo viel Spaß gemacht die Aktion auszudenken, Eure Kommentare zu lesen und die Gewinner auszulosen. Das wird in jedem Fall nicht die letzte Verlosung auf meinem Blog sein.



Kommentare:

  1. Hallo Antje!

    Mensch, das ist ja Klasse! Ich hab' was gewonnen! Mein Wochenende ist gerettet.
    Hab ganz lieben Dank,
    viele herzliche Grüsse,
    Conny.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,

    Wow, ich hab was gewonnen, freu freu freu!
    Vielen lieben Dank!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen