Sonntag, 28. Juni 2009

Endlich fertig...

ist mein luftiger Lace-Schal in flaschengrün.

Der Schal ist 165 cm lang und 11 cm breit und wiegt nur 25 gr. Das Garn hat mir eine Freundin geschenkt, die Banderole ging verloren.
Gestrickt habe ich das Muster Victorian Spring Scarf von Knitpicks.

Der Mustersatz umfasst 8 Reihen, so dass ich das Stricken auch in kurzen Frei-Zeiten bzw. zwischendruch, fortsetzen konnte ohne mich zu verhasplen.

Kommentare:

  1. Huhu!

    *indieHändepatsch* Der sieht wirklich super schön aus! Haste wirklich super hinbekommen!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön!!! Die Farbe, das Muster, einfach alles!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Super ist Dein Schal geworden!

    Liebe Grüße
    Herbstgold

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Schal! Auch den candle flames habe ich bewundert - überhaupt ein tolles blog, das ich noch nicht kannte!

    Wird gleich gespeichert!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen