Samstag, 30. Mai 2009

Wollmeisen Sock Club - letzter Teil

Gestern mit der Post erhielt ich das vierte und damit letzte Paket des Wollmeisen Sock Club 2008/2009.

Diesmal im Paket die beiden Stränge Blue Bell und True Love - wunderschöne Farben sowie die exclusive Anleitung für die Socken "My Little Bluebell" designet von Maria White, sowie ein romantisches Bügelbild.

Ich habe es nicht über mich gebracht die Stränge aus der Folienverpackung zu nehmen, es ist alles so kostbar gestaltet. Die Farbpracht wird dadurch auf dem Foto leider nicht so gut deutlich, sorry.

Beim Surfen im August 2008 bin ich zufällig über die Anmeldeinformation für den Sock Club gestolpert. Ich habe mich angemeldet und mir wegen der begrenzten Teilnehmerzahl absolut keine Chancen ausrechnet und hatte dann doch Losglück.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Liebe Prinzessin,

    ich freue mich das du das Losglück hattest...Ein schönes Wochenende deine Socken-Fee

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.

Jeder hat die Möglichkeit Kommentare anonym zu verfassen.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.