Samstag, 30. Mai 2009

Sommeranfangs-Blogwichteln

Angemeldet habe ich mir beim Sommeranfangs-Blogwichteln, organisiert von Yerusha. 
Los geht es am 1. Juni und am 15. Juni sollen bereits alle Teilnehmerinnen ihr Wichtelknäuel in der Hand halten. Spannend wird es dann beim verstricken der Wichtelwolle, 10 Kleinigkeiten sollen im Knäul eingewickelt sein, die freizustricken gilt. Der Strickprozess darf/soll/kann dann großzügig im eigenen Blog dokumentiert werden!
Wow, ich finde das super spannend und freue ich auf die Wichtelaktion!

1 Kommentar:

  1. Da bin ich auch mitdabei, habe da aber jemanden anderen zum bewichteln :). Gruss die Socken-fee

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.

Jeder hat die Möglichkeit Kommentare anonym zu verfassen.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.