Freitag, 22. Mai 2009

Socken die Freude machen - Rückschau

Sozusagen als Rückschau auf die erste Aktion bei Socken die Freude machen, zeige ich Euch meine "Beute". Meine Wichtelfeen waren Tanja und Tina  . 


Diese tollen Sachen bekam ich von Tanja. Die Socken sind im Bündchen mit Ewas Kürbissuppenmuster gestrickt und dann glatt rechts. Sie passen hervorragend und sind herrlich warm und weich.

Mein zweites Wichtelpäckchen kam von Tina und hatte diesen Inhalt.

Die Söckchen aus einer Baumwollmischung mit luftigen Löchern sind jetzt zum Sommer phantastisch zu tragen.

Meine Wichtelprinzessinnen waren Andrea und wie es der Zufall will Tanja.
Für Andrea hatte ich mit einer Lana Grossa Wolle das Novemberwettermuster aus der Sockenreativ-Liste gestrickt... 


... und für Tanja aus fröhlicher Opal Wolle Sockenzirkus das Muster Benni´s favorite Colors.



Jedenfalls hat das Wichtel viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Runde 2 von Socken die Freude machen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen